Das “Danke” einer Gewinnerin

Heute hat sich auf der Facebookseite von spikeside eine Gewinnerin des Hamsterbaucontest 2012 zu Wort gemeldet, was die Dame mit dem beliebtesten Hamstergehege zu sagen hat, möchten wir euch auch auf diesem Weg mitteilen.

Von März bis Juli 2012 fand auf spikeside der alljährliche Hamsterbaucontest und der größte Wettbewerb überhaupt auf spikeside statt, in dem die Kandidaten nach einer spannenden Vorstellungsphase um Stimmen kämpfen müssen, damit sie den Preis von Rodipet gewinnen können.

Mit dieser Einrichtung gewann Tina den HBC 2012

Hintergrund dieses Wettbewerbes ist, dass die Teilnehmer für andere Besucher einen Anreiz bieten um selbst einmal Sachen für den Hamster zu bauen und/oder den eigenen Hamsterbau kreativ einzurichten.

Gewonnen hat die Teilnehmerin Tina in der Kategorie “Mein Hamstergehege” mit einem wirklich interessant und kreativ eingerichtetem Gehege.

Heute wandte sie sich mit diesem Kommentar an die spikeside Fangemeinde auf Facebook:

Heut’ kam unser Gewinn vom Hamsterbaucontest. Ich freu mich total und mein kleiner Keks bestimmt auch. Der bekommt heut’ Abend gleich die ersten Sachen präsentiert. Ich wollte einfach mal ein ganz dickes DANKE hier lassen.

Tina hat uns als Beweis, dass sie ihren tollen Gewinn auch vollständig erhalten hat, auch noch ein Bild hinzugefügt, auf dem man das Hugro Hanfstreu, die Rodenti Rosen Getreide Kräcker, Apfelbaumzweige, die ZooDi Schmankerl Schale Blüten, den ZooDi Aktiv Birkenring Kräuter, die Rodenti Knusperbecher Getreide&Gemüse sowie das Granit Haus sehen kann.

Wir freuen uns, dass sich Tina so an dem Gewinn von Rodipet und spikeside erfreut und hoffen, dass sie auch nächstes Jahr wieder mit dabei ist!

 

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.